Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: exklusive Mode mit dem besonderen etwas ! Teil 2

Beitrag von: Gast 24.04.2014 01:59

Ich bin schon seit vielen Jahren hier Kundin und fühle mich hier sehr wohl und bestens aufgehoben ein Service der Extraklasse.
Ich schreibe im Internet sonst keine Bewertungen aber hier sehr gerne, gerade als Frau die aus welchen Gründen unter Haarverlust leidet ist es wirklich sehr schwer gute Kopfbedeckungen zu finden und gute Beratung,
vor allem aber Verständnis und Mitgefühl für einen zu haben.
Deswegen kann ich euch einen Besuch oder Telefonische Beratung bestens empfehlen.

Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

herzlichen lieben Dank Frau Merkle!

für alles,

Frau darf sich wieder als Frau wohlfühlen durch ihre Arbeit und geben mir ein Stück Lebensfreude wieder.

bis zum nächsten Besuch,freue mich schon darauf!

Evelyne-Anna-Maria R
aus Stuttgart
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall