Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Geheimtipp und tolle Beratung

Beitrag von: Gast 27.10.2013 11:10

Ich saß in der Warteschleife zur ersten Chemo, da sprach mich eine Mitpatientin an. Sie hatte einen tollen Tipp zu kreativen, bequemen und alltagstauglichen Kopfbedeckungen. So hörte ich das erste Mal von Janette Merkle. Beim Googlen fiel mir auf, dass ihr Geschäft zirka 50 Kilometer entfernt ist. Trotzdem machte ich mich mit einer Freundin auf den Weg. Das hat sich gelohnt! Janette Merkle hat ein sehr großes Angebot an handgefertigten Mützen in jeder Farbe und Form. Dazu passende Schals, Schmuck und andere Accessoires. Stilsicher fand Frau Merkle auf anhieb zu meinem Typ passende Mützen. Der Einkauf wurde zu einem Erlebnis. Wir führten, während ihrer überzeugenden Beratung, nette Gespräche bei Kaffee und Wasser. Mit zufriedenem Grinsen und reicher Beute traten wir gutgelaunt den Heimweg an. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön.
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall