Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Tolle Sache

Beitrag von: Gast 12.09.2008 17:50

Durch den Tip eine Bekannten bin ich aufmerksam geworden. Das ist eine tolle Sache und meine Freundin informiert sich bei ihrer Krankenkasse

sen.
Beitrag von: karinm Antwort: 18.10.2008 21:04

Ich war jetzt lange Zeit auf der Suche nach einer Kopfbedeckung und muß sagen, so was wie Ihre tollen Mützen habe ich noch niergends gesehen.
Weiter so!
Beitrag von: Janette Merkle Antwort: 18.10.2008 21:10

Ich freue mich sehr dass sie so begeistert von unseren Kopfbedeckungen sind!
Janette Merkle
Beitrag von: Gast Antwort: 14.07.2009 22:23

Hallo Janette!
Ich bin zwar nicht betroffen mit Haarausfall, aber ich habe mir bei Dir eine Mütze zum Caprio fahren geholt. Echt ne super Sache, was Ihr da macht. Ganz leicht, man schwitzt nicht, einfach genial!

Grüße Elke B.
Beitrag von: Gast Antwort: 08.03.2010 14:15

Liebe Frau Merkle,
ich bin begeistert von ihren tollen Mützen und auch der rote Schal passt wunderbar! :-)

Werde ganz toll Werbung für sie machen und ihre Prospekte auslegen.
Danke für die zügige und problemlose Abwicklung der Bestellung.

Es ist wohltuend, in einer schwierigen Zeit im Leben mit so schönen Dingen bereichert zu werden.

Vieleleicht schaffe ich es ja einmal persönlich bei ihnen vorbeizuschauen.

Liebe Grüße Jutta Gutwein
Beitrag von: Gast Antwort: 27.06.2011 11:27

Sehr geehrte, liebe Frau Merkle,

recht herzlichen Dank für Ihre Auswahlsendung und die davor stattgefundene hervorragende telefonische Beratung.

Gerne lege ich Ihre Flyer in der Onkologischen Abteilung der Uniklinik Tübingen aus .
Mit freundlichen Grüßen

Werner Freudich
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall